Lesungen, Vorträge

Lesungen, Vorträge

NEU 2020
der Tinyhouse-Zirkel mit Barbara & Ananda

Barbara im Wohnwagon 2019Tinyhouse-Expertin Barbara: „Ich stehe für die Kleinen ein – vielleicht auch, weil ich selbst mit 1,56 Metern immer zu den Kleinsten gehörte…“

Nach fast drei Jahren tüfteln, herausfinden, planen, hoffen, bangen, kommunizieren und Gesetze studieren ist nicht nur das Buch „Tinyhouse Träume und Tatsachen“ entstanden. Auch der Wohnwagon selbst ist seit Oktober 2019 real. Ungeklärt ist zwar noch die Stellplatzfrage, denn die Thematik Tinyhouse ist in Deutschlands Bauämtern noch sehr jung. In Oberbayern noch viel jünger…

Barbara Lexa bietet den Tinyhouse-Zirkel für alle Interessierten als eine Mischung aus Vortrag, Lesung, Fragerunde und spannenden Erzählungen rund um das Thema Haus auf Rädern an. Das „Vortragslesungsinterview“  kann auf Anfrage auch in Form eines Seminars gebucht werden.

Tinyhouse-Gesprächsrunde und Interviews im Wohnwagon

Samstag, 5. September 2020, NEU 1. Tinyhouse-Ananda-Zirkel in Wolfratshausen
Eine Gesprächs- und Fragerunde zum Thema Tinyhouse in Deutschland. Barbara Lexa berichtet über ihre Erfahrungen und die Entstehung ihres Tinyhouses in Form des Wohnwagons Ananda. Begrenzte Anzahl an Plätzen, bitte rechtzeitig anmelden!
Ort: Enzianstr. 7, 82515 Wolfratshausen, 1. Stock. Zeit: 14 bis 17 Uhr. Inklusive Teepause. Mitmachpreis auf Spendenbasis Anmeldung bitte per Mail, Telefon

Weitere aktuelle Termine des Tinyhouse-Zirkels kannst Du bei allen Terminen von Barbara Lexa einsehen. Das künftige Ziel ist es, die Tinyhouse-Zirkel mit einem Besuch des Wohnwagons Ananda zu verknüpfen.

Individuelle Buchung, Preise und Details direkt bei Barbara Lexa