Lesungen, Vorträge

Lesungen, Vorträge

Ab Januar 2020 – die Tiny-Vortragslesung mit Barbara & Ananda

Barbara im Wohnwagon 2019Tinyhouse-Expertin Barbara: „Ich kämpfe für die Kleinen – vielleicht auch, weil ich selbst mit 1,56 Metern immer zu den Kleinsten gehörte…“

Nach fast drei Jahren tüfteln, herausfinden, planen, hoffen, bangen, kommunizieren und Gesetze studieren ist nicht nur das Buch „Tinyhouse Träume und Tatsachen“ entstanden. Auch der Wohnwagon selbst ist seit Oktober 2019 real. Ungeklärt ist derzeit die Stellplatzfrage, denn die Thematik Tinyhouse ist in Deutschlands Bauämtern noch sehr jung. In Oberbayern noch viel jünger…

Barbara Lexa bietet deshalb für alle Interessierten eine Mischung aus Vortrag, Lesung und spannenden Erzählungen rund um das Thema Haus auf Rädern. Die Vortragslesung wird mit vielen Bildern bereichert und kann auf Anfrage gebucht werden.

Buchung, Preise und Details direkt bei Barbara Lexa